Headerbild Startseite

Review TopEvent - Oktober 2019

Die Familienzusammenkunft im Zahlungsverkehr

...

Wir freuen uns jedes Mal aufs Neue über das ungebrochene Interesse am PPI TopEvent. Es zeigt uns, dass wir vieles richtigmachen und dass das von unseren Kunden erkannt und sehr gschätzt wird. Für dieses Vertrauen möchten wir uns ganz herzliche bedanken. 
Wie immer war es unser Ziel, dem Publikum Redner zu bieten, die über den nötigen, zukunftsgerichteten Blick verfügen und das ist uns mit Giuseppe D’Alelio von der SNB und mit Georg Gesek von der Novarion Systems GmbH gelungen. Instant Payments wird gemäss der SNB bald auch in der Schweiz ein sehr ernstzunehmendes Thema werden und folgt man den Ausführungen von Herrn Gesek, dann wird der Quantencomputer in zehn bis maximal 15 Jahren die herkömmlichen (Sicherheits-) Logiken von Computern alt aussehen lassen. 


Bis zum nächsten Mal am 02. April 2020, wir freuen uns auf Sie. 

Keynote 1: Giuseppe D’Alelio | Schweizerische Nationalbank

Keynote 2:Georg Gesek | Novarion Systems GmbH

Matthias Hungerbühler

Ihr Ansprechpartner

Matthias Hungerbühler
Business Development

+41 44 240 40 90
m.hungerbuehler(at)ppi-schweiz.ch