Headerimage

Consulting

Consultants mit Charakter

Lösungsorientierte Beratung

Ist es sinnvoll, für Veränderungsprozesse auf externe Beratung zurückzugreifen? Wir sind der Meinung: Ja – jedenfalls dort, wo besondere Expertise oder zusätzliche Ressourcen benötigt werden. Die wesentlichen Gründe für den Beizug externer Berater sind:

  • Kompetenz (spezifisches Know-how)
  • Kapazität (temporärer Aufbau von Ressourcen)
  • Objektivität (losgelöst von interner Politik)
  • Durchsetzungskraft
  • Energie (keine Linienaufgaben)

Die Berater von PPI decken die ganze Bandbreite des Consultings ab. Unsere Experten helfen unseren Kunden, richtige Entscheidungen zu treffen. Und wir sorgen in der Umsetzung dafür, dass die Projekte erfolgreich verlaufen. Dies gelingt, weil sich bei uns fachliches und technisches Know-how ergänzen. Im Spezialgebiet von PPI Schweiz, dem Zahlungsverkehr, gelten wir als Marktleader. Sei es in der Konzeption, der Planung und insbesondere der Umsetzung.

Expert Consulting

Expert Consulting - Mehr als nur eine weitere Ressource

Mehr

Strategy Consulting

Strategy Consulting mit dem Blick auf das Wesentliche   Mehr

Workshops

Zielgerichtete Workshops und Schulungen bei spezifischen Fachthemen

Mehr