Services

Services

Banken müssen und können unmöglich für jedes Thema Experten sein

Ist es sinnvoll, für Veränderungsprozesse auf externe Beratung zurückzugreifen? Wir sind der Meinung: Ja – jedenfalls dort, wo besondere Expertise oder zusätzliche Ressourcen benötigt werden. Die wesentlichen Gründe für den Beizug externer Beratern sind:

  • Kompetenz (spezifisches Know-how)
  • Kapazität (temporärer Aufbau von Ressourcen)
  • Objektivität (losgelöst von interner Politik)
  • Durchsetzungskraft
  • Energie (keine Linienaufgaben)

Die Berater von PPI decken die ganze Bandbreite des Consultings ab. Unsere Experten helfen unseren Kunden, richtige Entscheidungen zu treffen. Und wir sorgen in der Umsetzung dafür, dass die Projekte erfolgreich verlaufen. Dies gelingt, weil sich bei uns fachliches und technisches Know-how ergänzen. Im Spezialgebiet von PPI Schweiz, dem Zahlungsverkehr, gelten wir als Marktleader. Sei es in der Konzeption, der Planung und insbesondere der Umsetzung.

Carsten Miehling

Ihr Ansprechpartner

Carsten Miehling
Geschäftsführer

+41 79 687 62 94
Carsten.Miehling(at)ppi-schweiz.ch